Home
Besteck
Tafelgerät
Sakrale Geräte
Schmiedeeiserne Grabmale
Trauringe
Bildringe
Bildringe
Altar
Schatzkiste
Micha Peteler
FB
FB
Logo
Odyssee
Mokkakanne
Krug
Reihe März
taufbecher
tafelgeraet vier freunde
Salz- und Pfeffereier
Salz- und Pfeffereier
Wir hatten vor Ostern mit Freunden einen kleinen Eiergestaltungswettbewerb. Wie wir so am Tische saßen und ich das nächste weiße Ei zur Hand nahm fiel mir ein, dass ich schon lange Lust hatte, als Silberschmied mal einen Salzstreuer zu bauen, der nur durch sein inneres Gewicht zum Stehen kommt. Dies Ei könnte doch der Korpus sein... Meine Tochter Sophia hat es kurz darauf gesehen und gesagt: „Toll, jetzt machst du noch ein braunes Ei, dann hast Du Salz und Pfeffer!" „Danke, Sophia!"
Salz- und Pfefferstreuer
Hühnereier, Feinsilberösen und Korkverschluß
Wachteleier, Feinpalladium-/Feingoldösen und -Deckelchen
Perlhuhneier, Feinpalladium-/Feingoldösen und -Deckelchen
Steinhuhneier, Feinpalladium-/Feingoldösen und -Deckelchen
Taubeneier, Feinpalladium-/Feingoldösen und -Deckelchen
Araucanereier, Feinpalladium-/Feingoldösen und -Deckelchen
Impressum
Datenschutz